Butler Zadar – Gourmet Bistro im tollen Ambiente

Nur wenige Meter von unserer Stadtwohnung entfernt und direkt am letzten Ausläufer der kleinen Marina in Zadar am Anfang der Altstadt befindet sich das Gourmet Bistro „Butler“. Auf Empfehlung einer meiner UBER-Taxi Kontakte aus erster Stunde (Danke an Tomislav) sind wir hier im Herbst das erste und nicht das letzte Mal Essen gewesen. Ein tolles Ambiente, sehr guter Service und eine klasse, kleine Karte mit einigen Highlights. Hier kann man es sich bei Bier, Wein & Cocktails auch mal gerne länger am Abend gut gehen lassen. Eine klare Empfehlung also!

Update 23.08.2023: Dieser Blogbeitrag war 2019, als das Restaurant recht neu eröffnet hat. Seitdem ist der „Butlers Burger“ von 90 KN (12 EUR), über 115 KN, 17 EUR jetzt (2023) 20 EUR erhöht worden. Tatsächlich gibt es kaum mehr ein Gericht unter 20 EUR.

Erfreulich ist jedoch, dass das Niveau vom Essen und Service konstant hoch geblieben ist.

Homepage Butler

Schreibe einen Kommentar